speaker-info

Marina Löwinger

Anusara Yogalehrerin, Thai Yoga Masseurin

«Die Freude ist überall. Es gilt nur, sie zu entdecken.»
– Konfuzius

Nach sieben Jahren in der Sportartikelbranche war die Zeit für mich gekommen einen neuen Weg einzuschlagen und neue Verbindungen mit anderen zu entdecken.

Seit 2009 praktiziere ich aktiv Anusara Yoga, und habe darüber auch erstmals von der Thai Yoga Massage erfahren. Nachdem ich selbst eine Massage genießen konnte und über deren Wirkung zutiefst beeindruckt war ist mir klar geworden dass ich diese Technik unbedingt erlernen und mit anderen Menschen teilen möchte. So habe ich meine Ausbildung durch das Sunshine Network und den Lehren des Asokanandas absolviert. Die Verbindungen die ich mithilfe dieser Technik zu anderen Menschen schaffen kann, geben mir ein gesegnetes Gefühl. So versuche ich mit meiner Massage immer auf den individuellen Menschen einzugehen als meditatives Gespräch, als energetische Kommunikation sowie als Tanz des Lebens und der Güte.

thai-yoga-massages.jimdo.com

Sessions

Thai Yoga Massage

Theory

Die Thai Yoga Massage berührt durch unseren äußeren Körper unsere Seele, also den emotionalen Körper. Aus tiefer Entspannung wird ein Energieaustausch möglich der sich positiv auf Euer gesamtes Wohlbefinden auswirkt. In diesem Workshop werdet Ihr lernen paarweise eine Thai Yoga Massage zu geben und auch zu empfangen. Dabei führe ich Euch Schritt für Schritt durch […]

MORE