speaker-info

Salome Noah Caruso

Anusara Yogalehrerin, Schauspielerin

«Movement is what we are, not something we do.»
– Emily Conrad

«That Love is all there is, Is all we know of Love.»
– Emily Dickinson

Ihre erste Begegnung mit Hatha Yoga hatte Salome bereits als Teenager bei einem längeren Spitalaufenthalt; diese war ausschlaggebend für ihre Genesung. Seither hat Yoga sie in unterschiedlicher Intensität und Form durch ihr Leben als Schauspielerin in Zürich, New York und an diversen Theatern und Lebensstationen in Deutschland, begleitet. Initiiert durch die Begegnung mit Anusara Yoga wurde Yoga zum beglückenden, nährenden und nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil ihres Lebens.

Weitere Informationen über Salome

Sessions

«Rivers of Life» – Inspirited Flow

Bowling

«Movement is what we are, not something we do.» – Emily Conrad Unser erster Impuls als Leben besteht aus Bewegung – noch bevor unsere Sinne Berührung registrieren. Wir sind, wir bestehen aus Bewegung – auch im Zustand von Ruhe pulsiert das Universum mit seinem Herzschlag durch uns hindurch, fliessen die Ströme des Seins in unseren […]

MORE